Samstag, 26. Februar 2011

IN A GOOD MOOD



einen wunderschönen samstag wünsch ich euch allen. die sonne scheint ununterbrochen & es sind bei uns 3° PLUS :)

gestern und heute war ich bei schmiedel & wir haben valentinstag geguckt, zusammen gefrühstückt & süße fotos in pyjamas gemacht :p

außerdem hat hertha heute 0:5 gegen aachen gewonnen, also perfekter start :O

nachher kommen dann schmiedel& julchen vorbei & da gehts weiter ans dvd gucken, essen, trinken, lachen, weinen, ach was auch immer <3

5 Kommentare:

  1. schöne Bilder! Coole Blog
    x funkydoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs's kommentar :)
    find die goldene auch etwas schöner, aber man kann ja gold nicht zu allem anziehen, & silber trag ich ja auch manchmal, da passt dann 'ne silberne uhr auch gut :)
    hab die von ebay ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder von euch zweien :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja toll :)
    Mag deinen Blog, v.a. dein Header ist suuper ♥

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süüßes Bilder <3

    http://a-swedish-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen