Montag, 21. Februar 2011

HERMES






hermes der packetbote war heute bei mir & hat mir meine h&m bestellung dagelassen :)
bis jetzt habe ich vor das kleid & die blaue bluse zu behalten. ich glaube, die boyfriendjeans & die cremefarbende bluse sind nicht so mein fall. & bei dem rock schwanke ich auch noch. was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. aaalso :)
    erstmal sind die sachen schick, aber ich denk, dass die cremefarbene bluse sogar vielleicht besser wäre als die blaue UND das kleid ist süß und die hose find ich auch nicht soooo bombe UND den rock würde ich auf jeden fall nehmen wenn er passt, weil sowas kannste immer gebrauchen und der ist schick :D

    kuss ;)

    AntwortenLöschen
  2. i reaaaaly like your blog, german blogs are surprisingly cool..
    maybe we can follow each other?

    www.lavinrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das Kleid auf jeden Fall behalten und ansonsten mag ich persönlich die cremefarbene Bluse auch lieber als die blaue... Die Boyfriend Jeans sieht so recht langweilig aus, müsste ich angezogen sehen ;) das gleiche gilt für den Rock...

    AntwortenLöschen