Samstag, 8. Januar 2011

HAPPY BABY YEAH
























mein eigentliches weihnachtsgeschenk von meinen eltern. ein riesen fettes dankeschön dafür. ICH LIEBE SIE EINFACH. (also meine eltern & die uhr) <3

Kommentare:

  1. ohmeingott, also diese uhr ist echt .. WOW! sie ist der wahnsinn :O ich glaube ich werde neidisch :D :O
    ich verfolge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest, ich danke dir schonmal im vorraus <3

    LIEBSTE GRÜSSE,

    dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wir könnten uns ja gegenseitig verfolgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. klar, und habe es auch gleich gemacht (: echt schöner Blog, kannst ja auch nocheinmal bei mir vorbeischauen und vielleicht auch leserin werden, wenn du willst?!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschöner Uhr!

    http://dolceprincipesse.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:*
    hab dich gleich mal verfolgt (:

    viell. schaust du ja auch mal bei mir vorbei;)
    http://puddinghoernchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich mag ich Uhren ja nicht soo aber die ist echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich fang mal an! :)
    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. genau die will ich auch haaaaben :( *zumfreundschiel*

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist echt toll...

    Übrigens... ich habe auf meinem Blog mein erstes Gewinnspiel am Laufen - wenn du also Interesse und Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen!!! Würde mich freuen :)

    http://edytaklaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen