Dienstag, 27. November 2012

THERE IT IS

Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bis jetzt für das Gewinnspiel ihre Stimme abgegeben haben. Noch bis Sonntag habt ihr Zeit HIER abzustimmen! :)

Komischer Weise ist es bei mir so, dass wenn es draußen kälter wird, ich die Lust verspühre einen Rock zu tragen. Also, gesagt getan.
Weiß jemand vllt. wo ich noch solch einen braunen Gürtel herbekomme? Meine Mama und ich teilen uns den nämlich, weil sie den so schön findet ... Ich hab den vor ca. 2 Jahren bei Vero Moda gekauft, aber momentan gibts da keinen.







8 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen schwarzen Rock. Es gibt Lace an Rückseite, sieht ein wenig sexy. :)

    AntwortenLöschen
  2. you have a beautiful smile :)
    following you now, follow back if you like my blog!
    Love, Tasha <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist doch mal der Kracher ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist der KNALLER! Sieht wirklich guuuut aus!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ...und heute will ich dir sagen, dass du eine superschöne Augenfarbe hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rücken kann auch entzücken :D Echt super Details!
    Und das letzte Foto ist sehr hübsch :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen